NICHT ZUFRIEDEN ODER NICHT DAS RICHTIGE PRODUKT ERHALTEN?

Sind Sie nicht zufrieden mit ihren Socken? Oder haben Sie das falsche Paar oder sogar beschädigte Ware empfangen? Das werden wir für Sie lösen. Auf dieser Seite finden Sie alle relavanten Informationen um ihre Bestellung umzutauschen oder zurückzusenden.

Was sind die Vorraussetzungen um zu retournieren oder umzutauschen?

Wenn Sie ihre Socken zurücksenden oder umtauschen wollen müssen diese sie natürlich noch in einem guten Zustand befinden und am Besten noch ungetragen sein. Anbei finden Sie einige unserer Voraussetzungen für einen Umtausch oder einer Retour.

✔ Nach Empfang des Produktes haben Sie 14 Tage Bedenkzeit.

✔ Die Socken sind unbeschädigt und bestmöglich noch im Originalzustand.

✔ Die Socken sind ungetragen und nicht gewaschen.

✔ Das Garantie Datum auf den Produkten (nach 14 Tagen Bedenkzeit) wurde von unserem Lieferanten bestätigt.

Wie funktioniert das Umtauschen oder Retournieren?

1. Schritt: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie ihre Bestellung umtauschen oder retournieren möchten, bitten wir Sie unser Rückgabeformular auszufüllen. Damit teilen Sie uns mit, welche Wünsche sie bezüglich ihrer Rücksendung haben. Außerdem ist es möglich mit diesem Formular nach einem Ersatzprodukt wie zum Beispiel die selben Socken in einer anderen Größe zu fragen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben folgen Sie bitte die nächsten Schritte.

2. Schritt: Das Produkt verpacken und verschicken

Benutzen Sie, sofern möglich, die Originalverpackung für die Rücksendung ihrer Bestellung. Sorgen Sie dafür, dass die Produkte gut verpackt sind um Schäden zu vermeiden. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer und die gewünschte Art des Umtausches zu wählen.

Senden Sie ihr Paket an folgende Adresse:

Merinosocke.de
Europaweg 22
9636 HT Zuidbroek
Niederlande

3. Schritt: Umtausch & Rückerstattung

Im Falle eines Umtausches senden wir Ihnen ihr gewünschtes Produkt nach Empfang der retournierten Ware zu.

Nachdem der Retour & Umtauschprozess beendet ist, vergüten wir Ihnen die anteiligen (Versand)kosten.

✔ Bei Rücktritt vom Kaufvertrag bekommen Sie den vollen Betrag der bestellung ausbezahlt.

✔ Anfallende Transportkosten werden zu 50% vergütet.

✔ Retouren werden in der Regel innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen.