Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Details ansehen

Versand & Lieferung

ALLES ÜBER VERSDANDKOSTEN UND LIEFERUNG


Bei einem Bestellwert von mehr als 50€ zahlen Sie keine Versandkosten. Bei einer kleineren Bestellung werden wie gewohnt die Versandkosten in Rechnung gestellt.






Versandkosten innerhalb Deutschlands


Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen eine 5€ Versandkostenpauschale in Rechnung. Ab einem Bestellwert von 50€ sind Lieferungen Versandkostenfrei.






Durchschnittliche Lieferzeit


Eine Bestellung wird in der Regel am nächstfolgenden Werktag versandt und sollte Sie innerhalb von 3 -4 Werktagen erreichen.


Sofern ein Produkt nicht lieferbar ist, werden Sie persönlich darüber informiert. Wenn Sie irgendwelche Fragen über Ihre Bestellung haben, schreiben Sie und eine E-mail oder rufen Sie uns gerne an (info@merinosocke.de - +31 50 588 546 8)






Ihr Paket ist defekt oder nicht angekommen?


Fragen Sie sich wo Ihre Bestellung bleibt? Nehmen Sie dann kontakt mit uns auf, da wir mit Hilfe der Paketverfolgungsnummer mehr Informationen einsehen können bezüglich des aktuellen Status.

Nehmen Sie auch kontakt mit uns auf wenn Ihr Paket defekt ankommt oder das falsche Produkt geliefert wurde. In diesem Fall werden wir die Kosten tragen und die ware austauschen.





Nicht Zuhause?


In der Regel versucht DHL Pakete bei Nachbarn abzuliefern und hinterlässt eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Hausbriefkasten mit Informationen über den Standort des Pakets. Sofern dies nicht möglich ist wird das Paket in einer Filiale abgegeben und kann von Ihnen am nächsten Morgen abgeholt werden. Es ist auch möglich eine zweite Lieferung zu beantragen.





Retour versenden?


Sofern Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind oder sogar beschädigte Ware empfangen haben benutzen Sie sich bitte unser Rücksendeformular.